• Sonja Giesen

    (Transformations-Therapie und Coaching)

    "Liebe dein Leben und das Leben liebt dich."

     
    template image

Coaching bringt mein Herz zum Singen

 

Vor 23 Jahren begann mein beruflicher Werdegang in der Wirtschaft, bei einem großen Automobil-Hersteller, bei dem ich mich bis heute zuhause fühle. Lange Jahre war mein Weg hier unbewusst geprägt durch Glaubenssätze wie: „Ich bin besser als jeder Mann“. Entsprechend hart und engagiert habe ich „meinen Mann“ im Beruf gestanden: Nach Karriere strebend, stellte ich mein Privatleben in den Hintergrund und lebte mein Leben durch und bei der Arbeit. Für alles andere blieb, so meinte ich, keine Zeit - und im Grunde war ich dafür auch immer viel zu erschöpft. Mein stetig wachsender Einsatz für das Unternehmen, die Mitarbeiter und Kunden brachte mir Fülle und Anerkennung im Außen.

Auf meinen Körper hörte ich nicht. So steckte ich meine erste schwere Operation Anfang 2000 noch weg und lief weiter in meinem Hamsterrad. Bis mich beim Rasenmähen, wie ein Blitz die Erkenntnis durchfuhr: So kann ich mein Leben nicht mehr leben!  

 

In meiner Freizeit war ich fortan auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, den mir Beruf und Karriere, materieller Wohlstand und Ansehen augenscheinlich nicht geben konnten. Warum, so fragte ich mich, hatte ich immer wieder dieses Gefühl von Leere und dass es da noch mehr geben müsste? Heute weiß ich, es war der Beginn meines Erwachens aus dem Schlaf des Unbewussten.

 

 

So erfolgte mein Erwachen in Stufen über eine weitere OP, gefolgt von Depressionen. Diese waren dann endlich der Wegweiser zu mir und zu meinem Innersten. Heute kann ich voller Dankbarkeit und aus meinem tiefen Herzen sagen, dass all meine auch schmerzhaften Erfahrungen Geschenke waren. Sie haben mich auf diesen wundervollen Weg gebracht, der mein Herz zum Singen bringt. Eine wunderbare Unterstützung erhielt ich hierbei durch die Ausbildungen bei Robert Betz und Andrea Schirnack, die mich lehrten an die Seite meines Verstandes meine Herzweisheit zu stellen.


Heute bin ich im „Hier und Jetzt“ angekommen und begleite mit großer Freude, wachem Verstand und offenem liebenden Herzen als Transformation-Therapeutin, -Trainerin und Coach Menschen auf ihrem Weg in das Erwachen und in ihr ganz eigenes Potenzial für ein Leben in mehr Leichtigkeit, Liebe, Freude, Fülle und Gesundheit.